AHGZ 51/2015 – BestMarke Profilierungskategorie Hotelausstattung
Hotellerie und Gastronomie leisten ein enormes Pensum an persönlichem Einsatz und werden permanent
im Hinblick auf Qualität, Service, Zuverlässigkeit, Einzigartigkeit und Angebot getestet.
Das spiegelt sich über Gäste-Bewertungen in Buchungsportalen oder über die sozialen Medien wider.
Eine besondere Auszeichnung ist es, wenn man seine Gäste und Kunden immer wieder willkommen heißen darf bzw. diese über ihre Weiterempfehlung für neue Begegnungen und Kontakte sorgen.
Im Rahmen der Studie „BestMarke“ der AHGZ konnte sich ZiefleKoch 2015 nicht nur unter den besten 10 Unternehmen in der Kategorie „Hotelausstattung“ positionieren, der Hoteleinrichter hat in der Profilierungsdimension „Image“ sogar den 1. Platz erreicht. In diesem Sinne wird ZiefleKoch Hotel- und Objekteinrichtung, Innenausbau den Weg der Bestleistung mit den Kunden und für die Kunden partnerschaftlich fortsetzen.
Gunnar, Elke & Gottlob Ziefle und das Team von zieflekoch
Presseartikel lesen