Sitemap

Hauptnavigation

Modernisierung und Soft-Renovierung im Traditionshaus:

Schwarzwaldgasthaus Zum goldenen Engel im Glottertal

Im Schwarzwaldgasthaus Zum goldenen Engel wird die Gasthof-Tradition seit über 500 Jahren im Schwarzwälder Stil gepflegt und gelebt. Bei der Modernisierung im Traditionshaus wurden 6 Doppelzimmer komplett neu geplant und eingerichtet in Balkeneiche kombiniert mit Winterweiß. Das Bettkopfteil in hochwertiger Scheitholzoptik verbindet Gemütlichkeit und Schwarzwald-Look. Weitere 8 Hotelzimmer wurden zeitgemäß und harmonisch passend zum bestehenden Bauernmöbel renoviert und ergänzt.

In Traditionshäusern wie dem Schwarzwaldgasthaus Zum goldenen Engel im Glottertal ist bei der Modernisierung besonderes planerisches und handwerkliches Geschick gefordert. Der Ausbau von Komfort, Barrierefreiheit, Funktionalität und Orientierung in Verbindung mit dauerhaften Einrichtungskomponenten erfordert Augenmaß und Phantasie.

Fotos: www.raumblick.photo